M. aus St. Georgen/K: Programm 2

Liebe Karina! Herzensbildung war sehr lustig. Ich habe viel gelernt. Du hast uns beigebracht wie man achtsam mit Freunden und Dingen umgeht. Das Thema: Ich bin ein Freund, hatte Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

 

A. aus Viehdorf: Programm 3

Mir haben in Herzensbildung alle Stunden sehr gut gefallen, aber am besten die Massage & Spielestunden. Leider ist die Volksschule vorbei und wir haben kein Herzensbildung mehr. Die Zeit mit dir war sehr schön und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. DANKE!

 

L. aus St. Georgen/K: Programm 2

Alle 8 Stunden fand ich toll. 1. Stunde haben wir das Glas bekommen. 2. Stunde: Ich bin wertvoll. 3. Stunde: Massieren ist toll. 4. Stunde Du hast uns viele Bilder gezeigt. 5 Stunde: Trauer gehört zum Leben. 6. Stunde: Welches Tier bin ich? 7. Stunde: Freunde sind sehr wichtig. 8. Stunde: Ich bin dankbar, dass du mit uns Herzensbildung gemacht hast.

 

V aus St. Georgen/Y: Programm 4

Am besten hat mir die Stunde gefallen, wo wir fremden Leuten Glück geschickt haben und es selber auch wieder zurückbekommen haben. Ich wünsche dir Glück für deine Zukunft. DANKE, für die schönen Stunden in Herzensbildung! Ich habe mich immer schon Tage vor Herzensbildung auf dich und die immer spannenden gestalteten Stunden gefreut. 

 

L. aus St. Georgen/Y: Programm 2
Liebe Karina, ich bedanke mich für vier schöne Jahre! Wir haben uns alle ins positive verändert und hatten Mega viel Spaß! Ich hoffe, dass wir uns mal wieder treffen.

 

J. aus Viehdorf: Programm 4

Du bist die beste Herzensbildunglehrerin die man sich vorstellen kann. Dieses Jahr war unser  Thema vom Ich zum Du zum Wir. Das Spiel mit dem Seil hat mir besonders gut gefallen. Auch Oups war sehr lustig. Viel Glück und weiterhin viele Klassen die sich für Herzensbildung interessieren. Alles Liebe.

 

E. aus Aschbach: Programm 3
Ich finde Herzensbildung sehr cool! Jedes neue Thema finde ich sehr spannend. Ich finde es nett von ihnen, dass sie uns jedes Mal am Schluss von Herzensbildung etwas schenken. Am coolsten fand ich das Thema Humor, weil wir uns Witze erzählt haben, aber Liebe fand ich auch cool. Mir hat alles sehr gut gefallen.

 

L. aus St. Georgen/Y: Programm 2
Ich wünsche dir sehr viel Glück und Fröhlichkeit. Mir hat die Stunde "Ich bin traurig" sehr gut gefallen. Bitte ändere dich nie und bleib so lustig wie du bist. Ich habe dich sehr gern. Bleib so wie du bist und viel Spaß auf deiner Lebensschnur!

 

A. aus Viehdorf: Programm 4

Die Stunden mit dir haben mir sehr gut gefallen - am besten die mit den Bechern. Ich danke dir für jede Minute die du für unsere Rucksäcke verbraucht hast.  Und das du die Geschichte Hans im Glück mit der Glückspost gemacht hast und danke für die Glücksbringer. Und drum wünsch ich dir viel Glück und Gesundheit!

 

S. aus Gleiss: Programm 2

Ich liebe Herzensbildung, es ist immer sehr ruhig. Wir lernen da auch ganz viele Sachen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

J. aus Aschbach: Programm 3
Ich fand das mit den Kerzen am coolsten. Ich weiß sogar noch was wir gesagt haben: Lieber .... ich schenke dir das Licht der Liebe und lasse es in deinem Herzen weiterleuchten!

 

L. aus Gleiss: Programm 2

Ich habe viel von ihnen gelernt. Ich komme im nächsten Jahr wieder. Ich will das du uns wieder begleitest.